Alle Nachrichten zum Corona-Virus

Computeranimation eines Virus.

Angst vor Corona-Virus

27.02.2020 15:00 Uhr

In Nord·deutschland haben viele Menschen Angst. Diese Angst ist wegen einer neuen Krankheit. Diese Krankheit kommt vom Corona-Virus. mehr

Ein Mensch sortiert Proben © dpa-Bildfunk Foto: Christophe Gateau

Neue Krankheit: Besondere Vorbereitungen

28.01.2020 15:30 Uhr

In Nord·deutschland sind besondere Vorbereitungen. Diese Vorbereitungen sind für eine neue Krankheit. Diese Krankheit kommt aus China. Und diese Krankheit kommt von dem Corona-Virus. mehr

Weitere Informationen

Fürst Albert der Zweite und seine Familie eröffnen die neue Monaco-Welt im Miniatur Wunder·land. © dpa-Bildfunk Foto: Georg Wendt

Nachrichten in Leichter Sprache

Der NDR macht Nachrichten in Leichter Sprache. Diese Nachrichten sind aus Nord·deutschland. Hier können Sie diese Nachrichten lesen. Und hören. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Barrierefreie Angebote ermöglichen Menschen mit Behinderung die Teilhabe am audiovisuellen Angebot des NDR. mehr