Alle Nachrichten in Leichter Sprache Mehr Nachrichten vom 05.03.2025 05.03.2025 14:30 Uhr Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr Mehrere Tote nach Unfällen 04.03.2025 15:00 Uhr In Nord·deutschland waren heute Morgen schwere Unfälle. Bei diesen Unfällen sind mehrere Menschen gestorben. Und einige Menschen wurden verletzt. mehr Mehr Nachrichten vom 04.03.2025 04.03.2025 14:30 Uhr Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr SPD gewinnt Bürgerschafts·wahl 03.03.2025 09:30 Uhr Am Sonntag war in Hamburg die Bürgerschafts·wahl. Die SPD hat diese Wahl klar gewonnen. Auf dem 2. Platz ist die CDU. mehr Viele Busse und Bahnen fahren nicht 03.03.2025 08:00 Uhr In Mecklenburg-Vorpommern ist heute ein Streik. Dieser Streik ist zum Beispiel von Bus·fahrern. Deshalb fahren viele Busse nicht. mehr Mehr Nachrichten vom 03.03.2025 03.03.2025 07:00 Uhr Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr Mann muss lange ins Gefängnis 28.02.2025 15:00 Uhr Ein Gericht in Niedersachsen hat einen Mann verurteilt. Der Mann hat nämlich 3 Menschen getötet. Deshalb muss er jetzt lange ins Gefängnis. mehr Streiks in Hamburg 27.02.2025 15:00 Uhr Viele Menschen in Hamburg streiken heute. Diese Menschen arbeiten zum Beispiel bei der Müll·abfuhr. Oder für Container·schiffe. mehr Mehr Nachrichten vom 27.02.2025 27.02.2025 14:30 Uhr Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr Streik am Hamburger Flughafen 26.02.2025 15:00 Uhr Am Flughafen in Hamburg ist ein Streik. Deshalb fallen einige Flüge aus. Der Streik ist von bestimmten Mitarbeitern. Sie fordern mehr Geld von ihrem Arbeit·geber. mehr 1 ... 7 8 9 ... 100