Die Polizei in Hamburg hat 5 Menschen fest·genommen. Die Fest·nahme war in der Nähe vom Flughafen. Die Polizei glaubt: Die Menschen wollten auf dem Gelände vom Flughafen protestieren.
mehr
Im August sind in Mecklenburg-Vorpommern besondere Polizei·kontrollen. Die Polizei kontrolliert: Fahren die Auto·fahrer zu schnell? Und nutzen die Auto·fahrer während der Fahrt ihre Handys?
mehr
Das Dach von einem Super·markt in Schleswig-Holstein ist eingestürzt. 12 Menschen wurden leicht verletzt. Noch weiß kein Mensch: Warum ist das Dach eingestürzt?
mehr
In Wacken beginnt am Donnerstag ein großes Musik·festival. Bei dem Musik·festival spielen mehr als 200 Musik·gruppen.
Im vergangenen Jahr hat der Regen viele Probleme gemacht. Aber in diesem Jahr ist das Wetter besser.
mehr
Die Polizei hat am Montag eine Leiche aus der Ostsee geholt. In der Nähe ist am Sonntag ein Mann beim Schwimmen verschwunden. Jetzt ermittelt die Polizei: Ist die Leiche der vermisste Mann?
mehr