In mehreren Bundes·ländern beginnen die Herbst·ferien. Deshalb machen viele Menschen eine Reise. Deshalb wird es auf Autobahnen und am Flughafen sehr voll.
mehr
Am Mittwoch·abend haben Einsatz·kräfte in Niedersachsen einen Toten gefunden. Jetzt ist klar: Dieser Tote ist der vermisste Student Aurel. Er war seit dem 11. Oktober verschwunden.
mehr
In Prerow an der Ostsee wird heute eine besondere Brücke eröffnet. Diese Brücke ist eine See·brücke. Zu der See·brücke gehört auch ein kleiner Hafen. Am Abend ist eine große Eröffnungs·feier.
mehr
In Niedersachsen ist ein Student verschwunden. Die Polizei sucht seit 2 Tagen nach dem Studenten. Jetzt will die Polizei mit einem besonderen Boot suchen.
mehr