Stand: 15.07.2022 16:55 Uhr

Werder Bremen verpflichtet Weiser fest

Der frühere U21-Nationalspieler Mitchell Weiser wechselt nach wochenlangen Verhandlungen nun doch fest von Bayer Leverkusen zu Werder Bremen. Das gaben die beiden Fußball-Bundesligisten am Freitag nach der sportmedizinischen Untersuchung und der Vertragsunterschrift des 28-Jährigen, der bislang von Werder nur ausgeliehen war, bekannt. Angaben über die Vertragslaufzeit wurden nicht gemacht. Wechselbörse Bundesliga | 15.07.2022 16:54

Mehr Sport-Meldungen

Vorstandschef Robert Marien vom FC Hansa Rostock © picture alliance / Fotostand | Fotostand / Voelker

Hansa Rostock trennt sich von Vorstandschef Marien

Der 43-Jährige, der seit zwei Monaten aus gesundheitlichen Gründen als Vorstandschef pausiert, wird nicht in sein Amt zurückkehren. mehr