Stand: 04.07.2022 11:32 Uhr

Wechsel nach Barcelona bestätigt: Wanne verlässt Flensburg

Der schwedische Handball-Nationalspieler Hampus Wanne verlässt die SG Flensburg-Handewitt und erhält einen neuen Vertrag in Barcelona. Wie die Katalanen am Montag mitteilten, hat der 28-jährige Linksaußen einen Dreijahresvertrag bis 2025 beim Champions-League-Sieger unterschrieben. Schon früh hatte Wanne erklärt, die Norddeutschen nach Ablauf seines Vertrags verlassen zu wollen. Über einen Wechsel nach Barcelona war immer wieder spekuliert worden. Nun wurde der Schwede als erster Zugang der Saison 2022/23 beim spanischen Rekordmeister vorgestellt. | 04.07.2022 11:21

Mehr Sport-Meldungen

Tennsprofi Angelique Kerber © IMAGO/tennisphoto.de Foto: Claudio Gärtner

Wieder Erstrunden-Aus: Kerber weit von "Wimbledon-Form" entfernt

In der kommenden Woche steht das nächste Grand-Slam-Turnier an. Doch Kerber reist mit zwei Erstrunden-Niederlagen in der Rasensaison an. mehr