Stand: 01.08.2022 18:38 Uhr

Torwart Hansen wechselt von Hannover 96 zu Odense BK

Fußball-Profi Martin Hansen verlässt Zweitligist Hannover 96 und kehrt in seine dänische Heimat zurück. Das gab der Verein am Montag bekannt. Der 32 Jahre alte Torhüter schließt sich dem Erstligisten Odense BK an. Hansen war im Januar 2020 zu Hannover 96 gewechselt und bestritt 16 Pflichtspiele. In den Jahren zuvor war er beim FC Ingolstadt in der Bundesliga aktiv, spielte zudem in England, den Niederlanden, der Schweiz, in Norwegen und in seiner Heimat. Wechselbörse | 01.08.2022 18:31

Mehr Sport-Meldungen

Anhänger von Eintracht Braunschweig zünden Pyrotechnik ab. © IMAGO / regios24

"Unsere Kurve" nennt mögliches Gästeverbot "populistisch"

Niedersachsens Innenministerin Daniela Behrens will in der kommenden Saison keine Gästefans bei Duellen zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig. mehr