Stand: 25.05.2022 18:09 Uhr

Holstein Kiel leiht Torhüter Schreiber aus Leipzig aus

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel leiht Torhüter Tim Schreiber vom Bundesligisten RB Leipzig aus. Wie die "Störche" am Mittwoch mitteilten, unterschrieb der 20-Jährige einen Vertrag bis 2024, gleichzeitig verlängerte er seinen Kontrakt bei den Sachsen vorzeitig bis 2025. In Leipzig hatte Schreiber im Sommer 2020 seinen ersten Profivertrag unterzeichnet, ein halbes Jahr später wurde er an den Drittligisten Hallescher FC verliehen. Wechselbörse Zweite Liga | 25.05.2022 18:00

Mehr Sport-Meldungen

Die Spielerinnen der TuS Büppel © NDR/Tim Diedrichs

TuS Büppel: Ein Dorfverein aus Friesland mischt den Frauenfußball auf

Mit viel Kreativität und Leidenschaft sorgt der Club seit Jahren in der Frauen-Regionalliga für Aufsehen. Ein Besuch in Büppel, das noch höher hinaus will. mehr