Stand: 20.04.2022 21:18 Uhr

Basketball: Löwen Braunschweig siegen in Gießen

Die Löwen Braunschweig haben in der Basketball Bundesliga (BBL) die entscheidenden Punkte für den Klassenerhalt gesammelt. Beim Schlusslicht Giessen 46ers setzten sich die Niedersachsen mit 82:66 (49:41) durch und haben nun acht Punkte Vorsprung auf den Vorletzten Frankfurt, das aber maximal nur noch sechs Zähler holen kann. Bester Werfer war David Krämer mit 14 Punkten. | 20.04.2022 21:15

Mehr Sport-Meldungen

Trainer Steffen Baumgart vom Hamburger SV © picture alliance/dpa | Christian Charisius

Nach Osnabrück-Pleite: HSV-Trainer Baumgart will alles hinterfragen

Der neue HSV-Coach übte nach dem 1:2 harsche Kritik an seinem Team. Er sieht beim Zweitliga-Dritten ein Mentalitätsproblem. mehr

Das Logo von #NDRfragt auf blauem Hintergrund. © NDR

Umfrage: Ehrenamt - Lust oder Frust?