Stand: 30.04.2023 20:29 Uhr

BBL: Göttingen besiegt Bayern München, Heimerfolg für Rostock

Die BG Göttingen hat am 32. Spieltag der Basketball-Bundesliga (BBL) einen beeindruckenden Heimsieg gefeiert. Gegen den FC Bayern München gelang den Niedersachsen ein 83:75 (44:41). Durch den Erfolg kletterten die Göttinger, die sich schon zuvor für die Play-offs qualifiziert hatten, in der Tabelle auf Rang fünf. Die Rostock Seawolves gewannen mit 99:70 (45:31) gegen den schon feststehenden Absteiger Bayreuth und wahrten ihre kleine Chance auf die Play-off-Teilnahme. Ergebnisse und Tabelle | 30.04.2023 20:20

Mehr Sport-Meldungen

Naby Keïta sitzt auf der Bank. © IMAGO / Matthias Koch

Werder-Profi Keïta nach Disziplinlosigkeit rassistisch beleidigt

Mittelfeldspieler Naby Keïta von Werder Bremen ist das Ziel rassistischer Beleidigungen geworden. Er hatte nicht dem Kader angehören wollen. mehr