Stand: 01.12.2021 15:08 Uhr

American Football: Hamburg Sea Devils verpflichten Lamar Jordan

Die Hamburg Sea Devils haben für die neue Saison in der European League of Football einen Spieler mit NFL-Erfahrung verpflichtet. Lamar Jordan, der von Mai bis September 2018 bei den Atlanta Falcons unter Vertrag war, soll das Angriffsspiel der Hamburger beleben. Der 27-Jährige spielte zuletzt für die Massachusetts Pirates in der National Arena League Hallen-Football. "Mit ihm bekommt unsere Offensive noch mal eine ganz andere Dynamik, und ich bin mir sicher, dass wir uns auf einige spektakuläre Spielzüge von ihm freuen können", sagte General Manager Max Paatz über die Neuverpflichtung. | 01.12.2021 15:05

Mehr Sport-Meldungen

Torjubel zum 2:0 durch Aaron Opoku für den VfL Osnabrück gegen die Würzburger Kickers © kolbert-press/Marc Niemeyer Foto: MarcxNiemeyer

VfL Osnabrück siegt verdient gegen Würzburger Kickers

Die Niedersachsen bestimmten beim 2:0-Erfolg über weite Strecken das Geschehen. Die Scherning-Elf ist dadurch weiter im Aufstiegsrennen der Dritten Liga. mehr