Stand: 01.12.2021 15:08 Uhr

American Football: Hamburg Sea Devils verpflichten Lamar Jordan

Die Hamburg Sea Devils haben für die neue Saison in der European League of Football einen Spieler mit NFL-Erfahrung verpflichtet. Lamar Jordan, der von Mai bis September 2018 bei den Atlanta Falcons unter Vertrag war, soll das Angriffsspiel der Hamburger beleben. Der 27-Jährige spielte zuletzt für die Massachusetts Pirates in der National Arena League Hallen-Football. "Mit ihm bekommt unsere Offensive noch mal eine ganz andere Dynamik, und ich bin mir sicher, dass wir uns auf einige spektakuläre Spielzüge von ihm freuen können", sagte General Manager Max Paatz über die Neuverpflichtung. | 01.12.2021 15:05

Mehr Sport-Meldungen

Die Malizia von Boris Herrnann beim Ocean Race. © IMAGO/Pierre Bouras

Ocean Race: Erneut Foil-Problem bei der Malizia

Rückschlag für die Crew "Malizia - Seaexplorer": An der Imoca-Yacht sind während des Ocean Race erneut Probleme am neuen Foil aufgetreten. mehr