Stand: 23.12.2024 18:53 Uhr

Fehmarn: Sperrung auf B207 nach Unfall

Autos und Rettungswagen stehen nach einem Unfall auf Fehmarn auf der Bundesstraße 207. © Arne Jappe Foto: Arne Jappe
Zwischen Burg und Puttgarden staute sich der Verkehr, da die B207 am Montagabend zeitweise in beiden Richtungen voll gesperrt war.

Auf der Insel Fehmarn (Kreis Ostholstein) hat es am frühen Montagabend einen Unfall gegeben. Laut Feuerwehr kollidierten gegen 18 Uhr auf der B207 zwei Pkw miteinander. Dabei wurden fünf Personen verletzt. Die Feuerwehr war mit mehreren Rettungs- und Löschfahrzeugen vor Ort. Zwischen Burg und Puttgarden staute sich der Verkehr, da die B207 am Montagabend zeitweise in beiden Richtungen voll gesperrt war.

 

Archiv
Grafik: Eine Sprechblase, in der die Kontur des Landes Schleswig-Holstein abgebildet ist. © NDR
3 Min

Regionalnachrichten aus dem Studio Lübeck 16:30 Uhr

Die Reporter berichten rund um Lübeck sowie aus den Kreisen Ostholstein und Herzogtum Lauenburg - jeden Werktag um 09.30 und 16.30 Uhr. 3 Min

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Welle Nord | Nachrichten für Schleswig-Holstein | 23.12.2024 | 19:00 Uhr

Schlagwörter zu diesem Artikel

Lübeck

Mehr aus Ostholstein, Lauenburg, Lübeck

Viele verschiedene Bücher stehen nebeneinander. B © Colourbox

Nacht der Bibliotheken: Aktionen in Lübeck und Ostholstein

Erstmals findet Freitag bundesweit die Nacht der Bibliotheken statt - auch Lübeck und Ostholstein sind dabei. mehr

Nachrichten aus Schleswig-Holstein

Zwei Polizisten bei einer Übung. © NDR

Nicht nur Kindheitstraum: Mit über 35 als Azubi zur Polizei

Mittlerweile können sich sogar 47-Jährige für eine Ausbildung in SH bewerben. Der Grund dafür ist nicht nur Personalmangel. mehr

Videos