Stand: 20.03.2019 11:28 Uhr  - NDR 1 Niedersachsen

Maskierter überfällt Juweliergeschäft in Sögel

Ein bislang unbekannter Mann hat in Sögel (Landkreis Emsland) ein Juweliergeschäft überfallen. Nach Polizeiangaben bedrohte der Täter am späten Dienstagnachmittag den Inhaber mit einem Messer und fesselte ihn. Dann entwendete er Bargeld und Schmuck. Anschließend flüchtete er mit einem roten Ford Mondeo. Das Auto wurde später wenige Kilometer entfernt in Werlte verlassen aufgefunden. Der gesuchte Räuber soll etwa 1,70 Meter groß sein. Er trug eine Sturmmaske und eine Strickjacke. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer (0591) 87 0 zu melden

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Osnabrück | 20.03.2019 | 13:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

03:00
Hallo Niedersachsen
02:31
Hallo Niedersachsen
04:24
Hallo Niedersachsen