Stand: 12.06.2021 14:04 Uhr

Emsland: Zwei Tote bei Unfall in Klein Berßen

In Klein Berßen im Landkreis Emsland sind bei einem Unfall am frühen Sonnabendmorgen zwei Menschen ums Leben gekommen. Der Polizei zufolge waren der 27-jährige Fahrer eines BMW sowie seine 20-jährige Beifahrerin gegen 3.45 Uhr in Richtung Haselünne unterwegs. Der Mann verlor aus bisher ungeklärter Ursache in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Auto. Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die beiden Insassen wurden dabei so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen erlagen.

Jederzeit zum Nachhören
Das historische Rathaus von Osnabrück. © Stadt Osnabrück, Referat Medien und Öffentlichkeitsarbeit Foto: Dr. Sven Jürgensen
8 Min

Nachrichten aus dem Studio Osnabrück

Was in Ihrer Region wichtig ist, hören Sie in dem Mitschnitt der 15:00 Uhr Regional-Nachrichten auf NDR 1 Niedersachsen. 8 Min

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Aktuell | 12.06.2021 | 11:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus der Region

Menschen feiern in einem Club. © picture-alliance Foto: Felix Kästle

Corona in Osnabrücker Disco: Wohl keine Massen-Quarantäne

Der Gast war laut Labor mit der Delta-Variante infiziert. Geimpfte und Genesene müssen sich deshalb nicht isolieren. mehr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen