Badbergen: 19-Jähriger verletzt sich bei Baumunfall schwer

Stand: 27.10.2022 21:54 Uhr

Am Donnerstagabend ist ein 19 Jahre alter Mann im Landkreis OSnabrück mit seinem Wagen schwer verunglückt. Er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Fahrer von Nortrup kommend Richtung Quakenbrück unterwegs. Bei Bad Bergen kam er aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte frontal gegen einen Baum und überschlug sich mehrfach.

Jederzeit zum Nachhören
Das historische Rathaus von Osnabrück. © Stadt Osnabrück, Referat Medien und Öffentlichkeitsarbeit Foto: Dr. Sven Jürgensen
8 Min

Nachrichten aus dem Studio Osnabrück

Was in Ihrer Region wichtig ist, hören Sie in dem Mitschnitt der 15:00 Uhr Regional-Nachrichten auf NDR 1 Niedersachsen. 8 Min

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Osnabrück | 28.10.2022 | 06:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus der Region

Thomas Laumann, seine Lebensgefährtin Sabine Meulendyck und Blindenführhund Emil sind oft gemeinsam unterwegs. © NDR Foto: Karoline Kempe

Mit Blindenhund unterwegs: "Der Hund muss draußen bleiben!"

Jeder weiß, dass Blindenhunde ihre - blinden - Herrchen und Frauchen begleiten müssen. Weiß aber nicht jeder ... mehr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen