Stand: 08.08.2020 22:30 Uhr  - Hallo Niedersachsen

Düsteres mit Mono Inc. beim M'era Luna

Das M'era Luna wurde in diesem Jahr Corona-bedingt abgesagt. Daher gab es das Festival nur virtuell im Livestream mit den Highlights aus 2019. Auch Mono Inc. waren dabei.

Mono Inc. beim M'era Luna

Show & Musik -

Wegen Corona gab es das M'era Luna in diesem Jahr nur virtuell im Livestream auf ndr.de mit den Auftritten von 2019. Eine Stunde düsterer Alternative Rock mit Mono Inc.

3,9 bei 10 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

In dunklen Kostümen und mit ordentlich Make-up standen Mono Inc. in Hildesheim auf der Bühne des M'era Luna Festivals. Die Gruppe gründete sich im Jahr 2000 in Hamburg und überzeugt bis heute mit ihrem düsteren Alternative Rock. Elf Studioalben haben Mono Inc. bisher aufgenommen - zuerst sangen sie nur auf Englisch, auf den letzten Alben aber vermehrt auch auf Deutsch. Als ihr Sänger Miky Mono die Band verließ, machten sie aus der Not eine Tugend und Drummer Martin Engler wurde neue Hauptstimme und gleichzeitig Textdichter der Songs. Mono Inc. touren mit Unheilig und Subway To Sally, die sie beim M'era Luna 2019 wiedergetroffen haben.

Kurzprofil Mono Inc.
Gründung2000
GenreAlternative Rock
GesangMartin Engler
Gitarre, GesangCarl Fornia
Bass, GesangManuel Antoni
SchlagzeugKatha Mia
Weitere Informationen

M'era Luna virtuell: Die Konzerte als Videos

NDR.de hat insgesamt 14 Highlight-Konzerte des Festivals von 2019 gezeigt. Die Auftritte von Subway To Sally, VNV Nation und Joachim Witt gibt es jetzt als Video-on-Demand! mehr

Dieses Thema im Programm:

Hallo Niedersachsen | 10.08.2019 | 19:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

02:53
Hallo Niedersachsen
06:16
Hallo Niedersachsen
01:58
Hallo Niedersachsen