Stand: 18.02.2020 17:39 Uhr  - NDR 1 Niedersachsen

Vermisst: Polizei Ricklingen sucht 19-Jährigen

Bild vergrößern
Der 19-jährige Daniel S. gilt seit Dezember 2019 als vermisst. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

Mit einem Foto sucht das Polizeikommissariat in Hannovers Stadtteil Ricklingen nach dem 19-jährigen Daniel S.. Der Jugendliche war zuletzt am 11. November vergangenen Jahres in seiner Wohnung gesehen worden. Nach Angaben der Polizei meldete seine Familie den jungen Mann Anfang Dezember als vermisst. Da es den Angehörigen von Daniel S. in den Wochen danach nicht gelungen sei, Kontakt zu ihm herzustellen, wendete sich die Familie am 30. Dezember erneut an die Polizei.

Polizei bittet um Mithilfe

Nun bitten die Beamten die Öffentlichkeit um Hinweise zum Vermissten und zu seinem möglichen Aufenthaltsort. Daniel S. ist etwa 1,75 Meter groß, schlank und spricht hochdeutsch. Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Ricklingen unter der Rufnummer (0511) 109 30 17 entgegen.

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Hannover | 18.02.2020 | 17:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

02:45
Hallo Niedersachsen
05:57
Hallo Niedersachsen
04:32
Hallo Niedersachsen