Stand: 11.10.2018 09:10 Uhr

Gasthaus in Neustadt bei Brand beschädigt

Neustadt am Rübenberge. Im Ortsteil Wulfelade hat es am Mittwochabend in einem historischen Gasthaus gebrannt. Teile des Gebäudes wurden dabei stark beschädigt, so die Feuerwehr. Nach ihren Angaben war der Brand im Dachstuhl eines Anbaus ausgebrochen und griff auf das Hauptgebäude über. Die Feuerwehr löschte sowohl mit einer Drehleiter als auch von innen. Zur Brandursache und Schadenshöhe ist noch nichts bekannt.

Zwei Feuerwehrmänner stehen auf einem Häuserdach (darunter die Jahreszahl 1905). Rauch steigt auf. © TeleNewsNetwork

Neustadt am Rübenberge: Brand in Gaststätte

In einer traditionsreichen Gaststätte in Neustadt am Rübenberge ist ein Feuer ausgebrochen. Die Gaststätte war noch nicht geöffnet, als es zum Brand kam.

0 bei 0 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Hannover | 11.10.2018 | 09:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

00:50
Niedersachsen 18.00

A 2: Fahrbahn muss nach Unfall erneuert werden

16.10.2018 18:00 Uhr
Niedersachsen 18.00
03:23
Hallo Niedersachsen

Gesundheitsministerin rät zu Grippeschutzimpfung

15.10.2018 19:30 Uhr
Hallo Niedersachsen