In mehreren Bundes·ländern hat die Polizei heute Gebäude durchsucht. Auch in Nord·deutschland. Die Polizei hat nämlich Beweise für rechts·extreme Musik gesucht.
mehr
Auf der Nordsee war am Dienstag ein Unfall.
Bei dem Unfall ist ein Schiff gesunken. 4 Menschen werden vermisst. Jetzt haben die Rettungs·kräfte die Suche nach den 4 Menschen beendet.
mehr
Auf der Nordsee war ein Unfall. Bei diesem Unfall sind 2 Schiffe zusammen·gestoßen. Eins von den 2 Schiffen ist gesunken. Auf diesem Schiff waren 7 Menschen. Mehrere von diesen Menschen werden vermisst.
mehr
In Nord·deutschland ist gerade ein starker Sturm. Deshalb müssen alle Menschen vorsichtig sein. Vor allem an den Küsten. Und auf den Inseln. Es kann nämlich eine Sturm·flut an der Ost·see geben.
mehr