Die Meyer Werft in Papenburg bekommt sehr viel Geld. Das Geld kommt vom Land Niedersachsen. Und von der Bundes·regierung. Mit dem Geld kann die Meyer Werft jetzt weiter·arbeiten.
mehr
Im Harz war ein großes Feuer. Das Feuer war in einem großen Wald. Die Feuer·wehr hat gesagt: Das Feuer ist fast voll·ständig gelöscht. Der Regen hat bei den Lösch·arbeiten geholfen.
mehr
In Elmshorn war ein Unfall. Der Unfall war in der Nähe vom Bahnhof. Bei dem Unfall hat ein Elektro·bus gebrannt. Das Feuer hat Schäden am Bahnhof gemacht. Deshalb fallen einige Züge aus.
mehr