Stand: 14.01.2022 21:08 Uhr

Verteidigerin Svava wechselt vom VfL Wolfsburg zu Real Madrid

Die dänische Fußball-Nationalspielerin Sofie Svava wechselt vom VfL Wolfsburg zu Real Madrid. Das gab der Bundesligist am Freitagabend nach der Vertragsauflösung mit der Abwehrspielerin bekannt. Die 21-Jährige war erst im vergangenen Winter vom schwedischen Club FC Rosengard nach Wolfsburg gewechselt. "Insbesondere mit Blick auf die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben wir uns dazu entschieden, dem Wechselwunsch nicht im Wege zu stehen", sagte Ralf Kellermann, Sportliche Leiter der VfL-Frauen. | 14.01.2022 21:08

Mehr Sport-Meldungen

HSV-Fans im Volksparkstadion © Witters Foto: Tim Groothuis

Trotz Corona-Krise: HSV traut sich "25.000 bis 30.000 Zuschauer" zu

Der neue HSV-Vorstand Thomas Wüstefeld will so schnell wie möglich wieder deutlich mehr Fans im Volksparkstadion haben. Juristische Schritte seien nicht geplant. mehr