Stand: 03.01.2022 08:11 Uhr

Schmadtke: "Corona wird noch Rolle im Spielplan spielen"

Geschäftsführer Jörg Schmadtke vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg sieht den Rückrundenstart (ab Freitag) aktuell nicht in Gefahr, rechnet aber wegen der Coronavirus-Pandemie mit Spielverlegungen. "Ich habe da schon Befürchtungen, wenn auch nicht für das kommende Wochenende. Aber dass Corona noch eine Rolle im Spielplan spielen wird, glaube ich schon", sagte der 57-Jährige dem "Sportbuzzer". Der VfL werde auch in Zukunft "alles für eine höchstmögliche Sicherheit tun, um die gesamte Gruppe zu schützen". | 03.01.2021 08:11

Mehr Sport-Meldungen

Fans mit Mundschutz in einem Fußballstadion © Witters

Zuschauer beim Sport: Bayern schert aus - Flickenteppich wächst

Bund und Länder wollen einheitliche Regelungen herbeiführen, doch Bayern geht seinen eigenen Weg. Die Ligen beklagen eine "Ungleichbehandlung" des Sports. mehr