Stand: 13.01.2022 08:03 Uhr

NBA: Starker Schröder führt Boston zum Sieg

Auch dank einer stark verbesserten Leistung von Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder haben die Boston Celtics in der nordamerikanischen Profiliga NBA den dritten Sieg in Serie geholt. Der gebürtige Braunschweiger kam beim 119:100 gegen die Indiana Pacers auf 23 Punkte. Mehr hatte er zuletzt vor einem Monat erzielt, in den beiden vergangenen Spielen war er nur auf einstellige Werte gekommen. | 13.01.2021 08:02

Mehr Sport-Meldungen

Spielszene im Derby HSV - FC St. Pauli © Witters Foto: Tim Groothuis

HSV dreht das Spiel und gewinnt Derby gegen FC St. Pauli

Der Hamburger SV hat damit zum ersten Mal seit fast drei Jahren wieder den FC St. Pauli besiegt. Die Kiezkicker drohen die Tabellenführung in der zweiten Fußball-Bundesliga zu verlieren. mehr