Stand: 17.05.2022 14:49 Uhr

Lattwein verlängert Vertrag beim VfL Wolfsburg

Fußball-Nationalspielerin Lena Lattwein hat ihren Vertrag beim Meister VfL Wolfsburg vorzeitig verlängert. Die 22-Jährige ist nun bis 2025 an den Verein gebunden, ihr ursprünglicher Kontrakt lief bis 2024. "Lena hat eine starke erste Saison bei uns gespielt und die Erwartungen mehr als erfüllt, wie nicht zuletzt ihre Einsatzzeiten auf einer zentralen Position unterstreichen", sagte der Sportliche Leiter Ralf Kellermann. Lattwein war im vergangenen Sommer von der TSG Hoffenheim zum VfL gewechselt. | 16.05.2022 14:35

Mehr Sport-Meldungen

Hamburgs Trainer Steffen Baumgart © picture alliance Foto: Marcus Brandt

HSV-Coach Baumgart: In Braunschweig geht es "ums nackte Ergebnis"

Die Hamburger wollen ihre Minimalchance auf den Relegationsplatz mit einem Sieg am Leben halten - und den Kater der Niederlage gegen Kiel überwinden. mehr