Stand: 10.05.2022 19:37 Uhr

Headcoach Moors verlängert bei der BG Göttingen

Basketball-Bundesligist BG Göttingen hat den Vertrag mit Headcoach Roel Moors um zwei Jahre bis Sommer 2024 verlängert. "Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Arbeit der vergangenen zwei Jahre mit Roel fortsetzen können", sagte BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen. Moors war 2020 zu den Niedersachsen gekommen. Im ersten Jahr führte er das Team ins Top Four um den deutschen Pokal und schaffte in der Bundesliga sicher den Klassenverbleib. In dieser Saison wurden die Play-offs nur knapp verpasst. | 10.05.2022 19:36

Mehr Sport-Meldungen

Filip Jicha, Trainer des THW Kiel © IMAGO / Jan Huebner

CL: Final Four in großer Gefahr - THW Kiel verliert klar in Montpellier

Der deutsche Handball-Rekordmeister THW Kiel musste sich im Viertelfinal-Hinspiel bei Montpellier HB mit 30:39 geschlagen geben. mehr