Stand: 10.05.2022 19:37 Uhr

Headcoach Moors verlängert bei der BG Göttingen

Basketball-Bundesligist BG Göttingen hat den Vertrag mit Headcoach Roel Moors um zwei Jahre bis Sommer 2024 verlängert. "Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Arbeit der vergangenen zwei Jahre mit Roel fortsetzen können", sagte BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen. Moors war 2020 zu den Niedersachsen gekommen. Im ersten Jahr führte er das Team ins Top Four um den deutschen Pokal und schaffte in der Bundesliga sicher den Klassenverbleib. In dieser Saison wurden die Play-offs nur knapp verpasst. | 10.05.2022 19:36

Mehr Sport-Meldungen

Jubel bei den Fußballern von Bayer Leverkusen © IMAGO / Beautiful Sports

Bayer Leverkusen nach Sieg gegen Werder Bremen erstmals deutscher Meister

Die Werkself feierte gegen die Hanseaten einen souveränen Erfolg und machte den Titelgewinn bereits fünf Spieltage vor dem Saisonende perfekt. mehr