Stand: 03.01.2022 10:14 Uhr

Eishockey: Grizzlys Wolfsburg vorerst ohne Enlund

Der Grizzlys Wolfsburg aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) müssen vorerst ohne Jonas Enlund auskommen. Der finnische Stürmer hatte sich beim Spiel gegen Mannheim Ende Dezember nach einem Pucktreffer im Gesicht einen Oberkieferbruch zugezogen und ist inzwischen operiert worden. Wie lange der 33-Jährige, der erst Ende Oktober von den Niedersachsen verpflichtet wurde, ausfällt, ist noch unklar. | 03.01.2021 10:14

Mehr Sport-Meldungen

William Mikelbrencis und Jean-Luc Dompe (v.l.) vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV © Witters

Nach Unfall: "Empfindliche" Geldstrafen für HSV-Profis Dompé und Mikelbrencis

Die beiden Franzosen waren am Montagabend in einen Unfall verwickelt. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts eines illegalen Autorennens. mehr