Stand: 08.12.2021 18:41 Uhr

BBL: Baskets Oldenburg verpflichten Spielmacher Matt Farrell

Basketball-Bundesligist Baskets Oldenburg haben auf den schlechten Saisonstart und die angespannte Personallage reagiert und den Amerikaner Matt Farrell verpflichtet. Der 25-Jährige spielte in der vergangenen Saison beim türkischen Club Büyükcekmece. "Die Verletztenmisere hat die Rollenverteilung im Team komplett durcheinandergebracht", sagte Oldenburgs Trainer Mladen Drijencic. Der geschäftsführende Gesellschafter Hermann Schüller genehmigte daher die Nachverpflichtung. "In Matt sehen wir diesen etwas galligeren Spielertypen, der uns im Kader noch fehlt", sagte Schüller. | 08.12.2021 18:39

Mehr Sport-Meldungen

Trainer Patrick Glöckner  von Hansa Rostock © IMAGO/Jan Huebner Foto: Michael Taeger

Hansa Rostock beim 1. FC Heidenheim: "Müssen höllisch aufpassen"

Die Mecklenburger starten beim Tabellendritten in die Zweitliga-Rückrunde. Das Hinspiel hat Hansa zu Hause denkbar knapp verloren. mehr