Stand: 08.12.2021 18:41 Uhr

BBL: Baskets Oldenburg verpflichten Spielmacher Matt Farrell

Basketball-Bundesligist Baskets Oldenburg haben auf den schlechten Saisonstart und die angespannte Personallage reagiert und den Amerikaner Matt Farrell verpflichtet. Der 25-Jährige spielte in der vergangenen Saison beim türkischen Club Büyükcekmece. "Die Verletztenmisere hat die Rollenverteilung im Team komplett durcheinandergebracht", sagte Oldenburgs Trainer Mladen Drijencic. Der geschäftsführende Gesellschafter Hermann Schüller genehmigte daher die Nachverpflichtung. "In Matt sehen wir diesen etwas galligeren Spielertypen, der uns im Kader noch fehlt", sagte Schüller. | 08.12.2021 18:39

Mehr Sport-Meldungen

Ein enttäuschter Yari Otto von Eintracht Braunschweig © IMAGO / Eibner

Dritte Liga: Braunschweig verliert, Meppen zurück in der Erfolgsspur

Die Eintracht unterlag am Mittwoch in Zwickau, der SVM gewann beim SC Verl. Schlusslicht TSV Havelse unterlag Wehen Wiesbaden. mehr