Stand: 27.04.2023 15:21 Uhr

96-Coach Leitl: "Hatten definitiv mentalen Stress"

Trainer Stefan Leitl vom Fußball-Zweitligisten Hannover 96 atmet nach dem vorläufigen Ende der sportlichen Krise erst einmal durch. "Man hat natürlich eine gewisse Erleichterung gespürt. Wir hatten definitiv mentalen Stress", sagte der 45-Jährige bei der Pressekonferenz zum Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg (Sonnabend, 20.30 Uhr, im Livecenter bei NDR.de). Die Niedersachsen hatten nur eines der ersten elf Rückrunden-Spiele gewonnen und drohten sogar, in den Abstiegskampf hineingezogen zu werden. Mit dem 3:1-Sieg bei Arminia Bielefeld sprang Hannover aber ins gesicherte Mittelfeld und hat fünf Spieltage vor Schluss neun Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. | 27.04.2023 15:20

Mehr Sport-Meldungen

Stefan Kuntz, Vorstandskandidat beim HSV © imago / Sven Simon

Neuer Sportvorstand? Kuntz bestätigt Kontakt zum HSV

Stefan Kuntz ist beim Fußball-Zweitligisten als möglicher Sportvorstand im Gespräch. Es könnte vielleicht doch zu einer Ablösung von Jonas Boldt kommen. mehr