Sendedatum: 14.04.2019 16:00 Uhr

RL Nord: Holstein Kiel II verliert bei St. Pauli II

Zu siebten Mal in Folge hat Holstein Kiel II in der Fußball-Regionalliga Nord auswärts verloren. Gegen St. Pauli II stand es am Ende 1:0 (1:0). Pauli kam besser in Spiel - schon in der 20. Minute erzielte Sirlord Conteh den entscheidenden Treffer. Die beste Gelegenheit für die Kieler hatte Tjorve Mohr nach einer Ecke. Mit der Niederlage steht Holstein Kiel II auf Platz 8 in der Tabelle. Ergebnisse & Tabelle | 14.04.2019 16:03

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Welle Nord | Nachrichten für Schleswig-Holstein | 14.04.2019 | 16:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus Schleswig-Holstein

03:08
Schleswig-Holstein Magazin
02:07
Schleswig-Holstein Magazin
02:49
Schleswig-Holstein Magazin

Spendentelefone laufen heiß

Schleswig-Holstein Magazin