Stand: 25.03.2019 15:17 Uhr

Entertainer Jan Willem ist gestorben

Jan Willem wurde 84 Jahre alt.

Der Entertainer Jan Willem ist tot. Nach Informationen von NDR 1 Niedersachsen starb er am vergangenen Sonntag im Kloster Malgarten in Bramsche (Landkreis Osnabrück). Der aus zahlreichen Fernseh- und Radio-Sendungen bekannte Sänger wurde 84 Jahre alt. Seinen 80. Geburtstag hatte er noch groß gefeiert - unter anderem mit den NDR Moderatoren Lutz Ackermann und Carlo von Tiedemann. Jan Willem stammt aus Vechta und sang humoristische Lieder wie "Ich bin der Dicke", "Moin, moin" oder "Läuft denn der alte Lanz-Bulldog noch".

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Osnabrück | 25.03.2019 | 14:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

03:52
Hallo Niedersachsen
03:00
Hallo Niedersachsen
03:45
Hallo Niedersachsen