Feuerwehrleute und Sanitäter bei einem Unfall nahe Kirchseelte © Nord-West-Media TV

Auto prallt gegen Baum: Zwei junge Männer sterben bei Oldenburg

Stand: 27.09.2023 18:18 Uhr

Nach einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Oldenburg ist nach dem 20-jährigen Fahrer nun auch der 19 Jahre alte Beifahrer gestorben. Drei weitere Menschen wurden verletzt.

Nach Angaben der Polizei war der 20-Jährige am Montagabend mit seinem Beifahrer auf der Kreisstraße 10 Richtung Kirchseelte unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen zurück auf die Fahrbahn geschleudert.

Videos
Feuerwehrleute und Sanitäter bei einem Unfall nahe Kirchseelte © Nord-West-Media TV
1 Min

Kirchseelte: 20-Jähriger stirbt bei Autounfall (26.09.2023)

Der Mann war in seinem Auto mit einen Baum kollidiert. Zwei entgegenkommende Wagen prallten auf das Unfallfahrzeug. 1 Min

Unfall bei Kirchseelte: Auto schleudert auf Straße zurück

Zwei entgegenkommende Autos konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierten mit dem Fahrzeug, der 20-jährige Fahrer und sein 19 Jahre alter Beifahrer wurden in ihrem Auto eingeklemmt. Beide wurden mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wo der Fahrer wenig später starb. Am Mittwoch erlag auch der Beifahrer im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Die Insassen der entgegenkommenden Fahrzeuge wurden leicht, eine 55-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Ein Kriseninterventionsteam betreute Angehörige, die zu der Unfallstelle geeilt waren.

Jederzeit zum Nachhören
Blick auf den Lappan, das Wahrzeichen der Stadt Oldenburg. © NDR Foto: Julius Matuschik
8 Min

Nachrichten aus dem Studio Oldenburg

Was in Ihrer Region wichtig ist, hören Sie in dem Mitschnitt der 15.00 Uhr Regional-Nachrichten auf NDR 1 Niedersachsen. 8 Min

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Oldenburg | 26.09.2023 | 14:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus der Region

Ein mit Bewegungsunschärfe fotografierter Streifenwagen der Polizei in der Frontansicht. © NDR Foto: Julius Matuschik

Senioren auf der Straße ausgeraubt - Polizei sucht Zeugen

Eine 75-Jährige stürzte bei dem Angriff in Bremen und musste im Krankenhaus behandelt werden. Gesucht werden zwei Täter. mehr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen