Stand: 16.05.2019 14:57 Uhr

Groß-Moor: Feuer zerstört Teile von Zirkus

In Groß-Moor im Landkreis Harburg hat am Donnerstag ein Feuer Teile eines Wanderzirkus zerstört. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. Der Zirkus nutzte das Gelände als Abstellplatz für Wohn- und Geräteanhänger. Vermutlich sei der Brand hinter einem Wohnwagen ausgebrochen. Zwölf Anhänger und Sattelauflieger wurden zerstört. Die Brandursache sei noch unklar. Der Schaden wird auf mindestens 100.000 Euro geschätzt.

Auf einem abgebrannten Zirkuslagerplatz rauchen Brandreste, außerdem sind Zelt und Wohnwagen zu sehen.

Feuer auf Zirkuslagerplatz in Groß-Moor

Am Donnerstagvormittag ist auf dem Lagerplatz eines Zirkus ein Feuer ausgebrochen. Unter anderem wurden drei Wohnwagen, ein Wohnmobil und ein Zelt zerstört.

3,33 bei 6 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Lüneburg | 16.05.2019 | 14:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

03:50
Hallo Niedersachsen
04:16
Hallo Niedersachsen
04:31
Hallo Niedersachsen