Stand: 19.05.2019 12:10 Uhr

Königslutter: Wohnung in Mehrfamilienhaus brennt aus

Bei einem Brand in einer Wohnung einem Mehrfamilienhaus in Königslutter (Landkreis Helmstedt) ist am Sonnabend ein Schaden von rund 30.000 Euro entstanden. Nach Angaben der Polizei konnten alle Bewohner das Gebäude rechtzeitig verlassen, so dass niemand verletzt wurde. Die übrigen Wohnungen wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Was das Feuer ausgelöst hat, ist noch unklar, die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Mehrere Bilder auf dem Monitorbilschirm eines Bildmischers. Die Bilder zeigen das Niedersachsenpfer, das Logo von NDR1 / Hallo Niedersachsen und einen Senioren. © NDR Foto: Eric Klitzke

Der Niedersachsen News-Stream

Immer aktuell: Das Video mit den neuesten Nachrichten aus Niedersachsen von Sonntag, den 16. Juni 2019.

3,13 bei 598 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Aktuell | 19.05.2019 | 12:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

02:02
Hallo Niedersachsen
02:50
Hallo Niedersachsen
03:10
Hallo Niedersachsen