Stand: 30.10.2021 19:08 Uhr

Crivitz: 18-jährige Motorradfahrerin schwer verletzt

In Crivitz bei Schwerin ist am Sonnabendvormittag eine 18-jährige bei einem Unfall schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte die Motorradfahrerin beim Abbiegen offenbar übersehen, teilte die Polizei mit. Es kam zum Zusammenstoß, dabei stürzte die junge Frau und verletzte sich schwer. Sie wurde per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. | 30.10.2021 19:07

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Radio MV | Die Nachrichten | 30.10.2021 | 19:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus Mecklenburg-Vorpommern

Ein Kind schwimmt auf einen Mann zu. © imago images Foto: biky

Corona-Lockerungen im Kreis Vorpommern-Greifswald

Schwimmbäder, soziokulturelle Zentren und Kultureinrichtungen können wieder öffnen, viele Theater bleiben aber vorerst geschlossen. mehr