Alle Nachrichten zum Corona-Virus

Mehr Nachrichten vom 28.07.2020

28.07.2020 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr

Passagiere verlassen ein Flugzeug auf der Landebahn des Flughafens auf Sylt. © NDR Foto: Simone Steinhardt

Corona-Tests für Urlauber

27.07.2020 15:00 Uhr

In den meisten Bundes·ländern sind Sommer·ferien. Deshalb machen jetzt viele Menschen Urlaub. Und deshalb sagen einige Politiker: Nach dem Urlaub müssen viele von diesen Menschen Corona-Tests machen. mehr

Mehr Nachrichten vom 27.07.2020

27.07.2020 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr

Der Schlacht·hof Tönnies in Rheda-Wiedenbrück. © dpa-Bildfunk Foto: David Inderlied

Neue Corona-Fälle in Schlacht•hof Tönnies

24.07.2020 15:00 Uhr

In einem Schlacht·hof in Nordrhein-Westfalen haben sich wieder Mitarbeiter mit dem Corona-Virus angesteckt. Wegen dem Corona-Virus war der Schlacht·hof für mehrere Wochen geschlossen. mehr

Mehr Nachrichten vom 24.07.2020

24.07.2020 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr

Angeschnittenen Nahaufnahme eines Cellos mit Bogen © picture-alliance/ dpa Foto: epa Stephen Chernin

Regierung will Künstlern helfen

23.07.2020 15:00 Uhr

Wegen dem Corona-Virus verdienen viele Menschen kein Geld. Zum Beispiel viele Künstler. Jetzt will die Regierung diesen Künstlern helfen. mehr

Mehr Nachrichten vom 23.07.2020

23.07.2020 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr

Der amerikanische Präsident Donald Trump mit Maske © imago images/UPI Photo

Amerikas Präsident ist für Schutz·masken

22.07.2020 15:00 Uhr

Der Präsident von Amerika hat seine Meinung bei einem wichtigen Thema geändert. Der Präsident von Amerika hat nämlich gesagt: Menschen sollen sich mit einer Maske vor dem Corona-Virus schützen. mehr

Mehr Nachrichten vom 22.07.2020

22.07.2020 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr

Der niederländische Premierminister Mark Rutte, Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und der französische Präsident Emmanuel Macron (v.l.n.r.) stehen während eines Treffens am Rande des EU-Gipfels zusammen. © dpa bildfunk/AP Pool Foto: Francisco Seco

EU hilft Ländern mit Problemen

21.07.2020 15:00 Uhr

Wegen dem Corona-Virus haben viele Länder in der EU Probleme. Jetzt hat die EU beschlossen: Die EU hilft den Ländern mit den größten Problemen. Diese Länder bekommen sehr viel Geld. mehr

Weitere Informationen

Das große Feuer·werk am Ende vom Hafen·geburtstag. © Screenshot

Nachrichten in Leichter Sprache

Der NDR macht Nachrichten in Leichter Sprache. Diese Nachrichten sind aus Nord·deutschland. Hier können Sie diese Nachrichten lesen. Und hören. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Barrierefreie Angebote ermöglichen Menschen mit Behinderung die Teilhabe am audiovisuellen Angebot des NDR. mehr

Das Logo von #NDRfragt auf blauem Hintergrund. © NDR

Umfrage: Zölle, Krisen, Börsen-Chaos - Wie gehen Sie damit um?