Alle Nachrichten zum Corona-Virus

Mehr Nachrichten vom 09.10.2020

09.10.2020 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr

Bei einer Frau wird ein Abstrich mit einem langen Wattestäbchen in der Nase gemacht. © pathermedia Foto: ryanking999

Risiko·gebiete in Deutschland

08.10.2020 15:00 Uhr

In einigen Orten in Deutschland stecken sich besonders viele Menschen mit dem Corona-Virus an. Für die Menschen aus diesen Orten gelten jetzt strengere Corona-Regeln. Zum Beispiel für den Urlaub. mehr

Mehr Nachrichten vom 08.10.2020

08.10.2020 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr

Party-Gäste an einer Bar. © NDR Foto: Astrid Wulf

Berlin: Bars müssen um 23 Uhr schließen

07.10.2020 15:00 Uhr

Bald sind neue Corona-Regeln in Berlin. Diese Corona-Regeln sind ab dem 10. Oktober. Dann müssen zum Beispiel Bars um 23 Uhr schließen. Und Restaurants. Die neuen Corona-Regeln sind bis zum 31. Oktober. mehr

Mehr Nachrichten vom 07.10.2020

07.10.2020 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr

US-Präsident Donald Trump streckt die Daumen nach oben auf dem Balkon vor dem Blue Room des Weißen Hauses in Washington. © dpa bildfunk/AP Foto: Alex Brandon

Donald Trump verlässt Kranken·haus

06.10.2020 15:00 Uhr

Vor 3 Tagen ist Donald Trump ins Kranken·haus gekommen. Donald Trump ist der Präsident von den USA. Donald Trump hat nämlich das Corona-Virus. Jetzt hat Donald Trump das Kranken·haus wieder verlassen. Und Donald Trump ist ins Weiße Haus gefahren. mehr

Mehr Nachrichten vom 06.10.2020

06.10.2020 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr

Donald Trump, Präsident der USA, sitzt in einem Auto und winkt durchs Fenster. © dpa bildfunk/AP Foto: Tony Peltier

Donald Trump bricht wichtige Corona-Regel

05.10.2020 15:00 Uhr

Donald Trump hat das Corona-Virus. Deshalb ist Donald Trump im Kranken·haus. Und Donald Trump ist in Quarantäne. Aber Donald Trump hat sich nicht an die Quarantäne gehalten. Donald Trump hat das Kranken·haus kurz verlassen. mehr

Mehr Nachrichten vom 05.10.2020

05.10.2020 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr

Donald Trump, Präsident der USA, steht auf dem Südrasen des Weißen Hauses während des Parteitages der Republikaner neben seiner FRrau Melania. © dpa bildfunk/AP Foto: Alex Brandon

Trump hat das Corona-Virus

02.10.2020 15:00 Uhr

Donald Trump hat sich mit dem Corona-Virus angesteckt. Und auch die Frau von Donald Trump hat sich angesteckt. Der Arzt von Donald Trump hat gesagt: Donald Trump geht es im Moment gut. mehr

Weitere Informationen

Die neuen SPD-Minister Boris Pistorius, Lars Klingbeil und Reem Alabali-Radovan. © dpa Bildfunk Foto: Kay Nietfeld, Moritz Frankenberg, Soeren Stache

Nachrichten in Leichter Sprache

Der NDR macht Nachrichten in Leichter Sprache. Diese Nachrichten sind aus Nord·deutschland. Hier können Sie diese Nachrichten lesen. Und hören. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Barrierefreie Angebote ermöglichen Menschen mit Behinderung die Teilhabe am audiovisuellen Angebot des NDR. mehr