Thema: 3. Liga

Rostocker Anhänger mit einem brennenden Schal © imago/Eibner

Rostock zieht erste Konsequenzen nach Krawallen

Nach den schweren Krawallen beim Pokalspiel gegen Hertha BSC hat Hansa Rostock erste Konsequenzen gezogen und die Befugnisse der aktiven Fanszene im Bereich der Südtribüne eingeschränkt. mehr

Hansa-Anhänger verbrennen ein Hertha-Banner © imago / Jan Huebner

Pokal-Krawalle: Was wusste Hansa?

Fußball-Drittligist Hansa Rostock drohen nach den Ausschreitungen beim Pokalspiel gegen Hertha BSC Strafen durch den DFB. Die Polizei wirft den Clubverantwortlichen Mitwisserschaft vor. mehr

Addy-Waku Menga vom VfL Osnabrück © imago/pmk

Addy Menga - VfL-Torjäger mit Erziehungsauftrag

Addy-Waku Menga vom VfL Osnabrück will seine Karriere mit dem dritten Aufstieg krönen. Der "Nordsportler des Jahres" ist der Topscorer der Liga, dabei hatte er sich schon verabschiedet. mehr