Stand: 07.07.2022 09:46 Uhr

Werder-Leihgabe Schönfelder fällt mit Knie-Verletzung lange aus

Erst vor Kurzem hatte Fußball-Bundesligist Werder Bremen Oscar Schönfelder zum SSV Jahn Regensburg in die Zweite Liga verliehen. Nun hat sich der Offensivspieler schwer am Knie verletzt. Wie die Oberpfälzer auf ihrer Internetseite mitteilten, sind Kreuzband und Meniskus beschädigt. Der 21-Jährige müsse zeitnah operiert werden. Eine lange Pause ist die Folge. "Die Diagnose ist bitter. Gerade weil Oscar in den ersten Wochen einen tollen Eindruck hinterlassen hat", sagte Jahn-Geschäftsführer Roger Stilz. | 07.07.2022 09:44

Mehr Sport-Meldungen

Toni Kroos und Joshua Kimmich vor dem Logo des DFB. © NDR Foto: Moritz Müller / Uwe Kraft

Die perfekte DFB-Elf: Kroos bekommt Kimmich, braucht aber Khedira

Julian Nagelsmann bastelt an seiner EM-Mannschaft um Toni Kroos. Doch der Bundestrainer könnte auf dem Holzweg sein, wie die Datenanalyse zeigt. mehr