Stand: 14.07.2022 13:41 Uhr

Werder Bremen: Angreiferin Tarczynska hat verlängert

Die Bundesliga-Fußballerinnen des SV Werder Bremen können auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Agata Tarczynska setzen. Die 34 Jahre alte polnische Angreiferin hat ihren Vertrag bei den Hanseatinnen verlängert. Über die Laufzeit wurde nichts bekannt. "Nur wenige Tage nach dem Saisonende kam in mir das Gefühl auf, dass ich den Fußball und Werder vermissen werden, wenn ich aufhören würde", sagte Tarczynska, die im Sommer 2020 aus Wolfsburg an die Weser gewechselt war. | 14.07.2022 13:40

Mehr Sport-Meldungen

Rostocks Nik Omladic (l.) und Kiels Johannes van den Bergh kämpfen um den Ball. © WITTERS Foto: LeonieHorky

Holstein Kiel - Hansa Rostock: Zweifel trifft Optimismus

Kiel und Rostock sind Tabellennachbarn in der Zweiten Liga. Die Stimmung könnte aber kaum unterschiedlicher sein. mehr