Stand: 06.06.2022 18:13 Uhr

Weiche Flensburg verpflichtet Meppens Stürmer Guder

Fußball-Regionalligist SC Weiche Flensburg 08 hat Angreifer René Guder vom SV Meppen verpflichtet. Der 27-Jährige wechselt ablösefrei vom Drittligisten zu den Schleswig-Holsteinern und kehrt damit an seine alte Wirkungsstätte zurück. Guder hatte bereits von 2016 bis 2018 für die Flensburger gespielt. Anschließend war der gebürtige Hamburger zum SV Wehen Wiesbaden gewechselt, bevor er sich 2019 dem SVM anschloss. Wechselbörse Dritte Liga | 06.06.2022 18:12

Mehr Sport-Meldungen

Rostocks Daniel Dressel ist enttäuscht. © IMAGO / Ostseephoto

Pleite gegen Kaiserslautern - Hansa Rostock wie ein Absteiger

Die Mecklenburger verlieren das Kellerduell der 2. Liga nach enttäuschender Leistung mit 0:3 und haben in der gezeigten Form wohl keine Chancen auf den Klassenerhalt. mehr