Stand: 16.03.2022 13:36 Uhr

Pekeler denkt vorerst nicht an Nationalmannschafts-Comeback

Für Hendrik Pekeler vom Bundesligisten THW Kiel kommt ein Comeback in der Handball-Nationalmannschaft vorerst nicht infrage. Zwar habe sich Bundestrainer Alfred Gislason nach dem Rücktritt seines Club-Kollegen Patrick Wiencek bei ihm gemeldet, sagte der 30 Jahre alte Kreisläufer den "Kieler Nachrichten". Sein Entschluss stehe aber. "Ich bleibe dabei, dass ich erst einmal pausiere. Ich halte den eingeschlagenen Weg, junge Spieler auf ein internationales Niveau zu heben, auch für richtig. Da ist viel Talent vorhanden." | 16.03.2022 13:35

Mehr Sport-Meldungen

Andreas Brehme © IMAGO / Imaginechina

Hamburger Fußball-Legende Andreas Brehme gestorben

Andreas Brehme ist im Alter von 63 Jahren gestorben. Er schoss Deutschland 1990 zum WM-Titel. Der Barmbeker Jung war ohnehin der Mann für die entscheidenden Momente. mehr