Stand: 07.07.2022 13:25 Uhr

Lena Oberdorf verlängert vorzeitig beim VfL Wolfsburg

Fußball-Nationalspielerin Lena Oberdorf hat ihren Vertrag beim VfL Wolfsburg vorzeitig um eine weitere Spielzeit verlängert. Der ursprüngliche Kontrakt der 20-jährigen Mittelfeldspielerin wäre noch bis 2024 gelaufen, das neue Arbeitspapier ist bis zum 30. Juni 2025 datiert. Oberdorf war 2020 von der SGS Essen zu den Niedersachsen gewechselt und kam seitdem 37 Mal in der Bundesliga, neun Mal im DFB-Pokal und 15 Mal in der Champions League zum Einsatz. Sie gewann mit ihrem Team zwei Mal den DFB-Pokal und ein Mal die deutsche Meisterschaft. | 07.07.2022 13:25

Mehr Sport-Meldungen

Spielszene Holstein Kiel - FC St. Pauli © witters

4:3 im Spitzenspiel: Tabellenführer St. Pauli siegt bei Holstein Kiel

In einem turbulenten Spiel siegten am Ende glückliche Hamburger gegen kämpferische Kieler, die trotz mehrfachen Rückstands nie aufgaben. mehr