Stand: 14.07.2022 12:30 Uhr

Hockey-Rekordnationalspieler Hauke hört auf

Hockey-Rekordnationalspieler Tobias Hauke bereitet das Ende seiner Karriere vor. Der 34-jährige Hamburger habe Mitspieler und Verantwortliche seines Stammvereins Harvestehuder THC darüber informiert, dass er in der neuen Bundesliga-Feldsaison nur noch im Notfall zur Verfügung stehen werde, berichtete das "Hamburger Abendblatt". Sofern er fit bleibe, würde er allerdings die Hallensaison 2022/2023 mit der Heim-EM in Hamburg im Dezember als Höhepunkt gerne noch absolvieren. Der Olympiasieger von 2008 und 2012 sowie Bronzemedaillengewinner von 2016 hat 365 Länderspiele für Deutschland absolviert. | 14.07.2022 12:29

Mehr Sport-Meldungen

Triathletin Nora © Screenshot

Missbraucht und allein gelassen: Studie zeigt strukturelle Probleme im Sport

Die Fallstudie dokumentiert erstmals umfassend sexualisierte Gewalt gegen Kinder und Jugendliche in Sportvereinen vieler verschiedener Sportarten. mehr