Stand: 12.06.2022 18:46 Uhr

Bericht: Kittel will HSV verlassen

Der Abschied von Sonny Kittel beim Fußball-Zweitligisten Hamburger SV wird laut "Hamburger Abendblatt" immer wahrscheinlicher. Nach Informationen der Zeitung soll der Mittelfeldspieler seinen Wechselwunsch den Verantwortlichen mitgeteilt haben. Der 29-Jährige hat noch einen Vertrag bis 2023. Laut Medienberichten zieht es ihn ins Ausland. Kittel gilt als kreativster Spieler des HSV. Er sei ein "Unterschiedsspieler", wie Sportvorstand Jonas Boldt unlängst sagte. Allein in der vergangenen Saison traf er in der Liga neun Mal und bereitete 16 Treffer vor. | 12.06.2022 18:44

Mehr Sport-Meldungen

Schiedsrichter Pascal Martin beim Jugendturnier des FC Süderelbe © Tom Gerntke

Als "Qualle" auf Mission: TikTok-Star wirbt für Schiedsrichterei

Pascal Martin lässt hunderttausende Follower an seinem Schiedsrichter-Alltag teilhaben. Der 21-Jährige hofft, dass wieder mehr Menschen zur Pfeife greifen. mehr