Stand: 15.09.2022 08:53 Uhr

Edewecht: Autofahrer bei Verkehrsunfall eingeklemmt

Zwei beschädigte Autos stehen nach einem Unfall nebeneinander. © TeleNewsNetwork
Der Autofahrer konnte sich selbst aus seinem Wagen befreien.

In Edewecht im Landkreis Ammerland ist bei einem Unfall ein Autofahrer verletzt worden. Der Wagen des 53-Jährigen stieß am Mittwochabend auf einer Kreuzung mit dem Auto eines 36-Jährigen zusammen. Dieser hatte nach Polizeiangaben die Vorfahrt missachtet. Der 53-Jährige wurde zunächst in seinem Auto eingeklemmt, konnte sich aber später selbst befreien, sagte die Polizei. Wegen des Unfalls war die Straße für rund zwei Stunden gesperrt.

VIDEO: Mann bei Unfall im Landkreis Ammerland verletzt (15.09.2022) (1 Min)

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Oldenburg | 15.09.2022 | 09:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus der Region

Ein Schild weist auf eine Baustelle auf einer Autobahn hin. © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild/Jan Woitas Foto: Jan Woitas

Bau einer Brücke: Autobahn 31 bei Emden bis Montag gesperrt

Arbeiter stellen zwischen Emden-Ost und Riepe ein Gerüst auf. Umleitungen über U11, U13, U24 und U50 sind ausgeschildert. mehr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen