Stand: 15.09.2022 08:53 Uhr

Edewecht: Autofahrer bei Verkehrsunfall eingeklemmt

Zwei beschädigte Autos stehen nach einem Unfall nebeneinander. © TeleNewsNetwork
Der Autofahrer konnte sich selbst aus seinem Wagen befreien.

In Edewecht im Landkreis Ammerland ist bei einem Unfall ein Autofahrer verletzt worden. Der Wagen des 53-Jährigen stieß am Mittwochabend auf einer Kreuzung mit dem Auto eines 36-Jährigen zusammen. Dieser hatte nach Polizeiangaben die Vorfahrt missachtet. Der 53-Jährige wurde zunächst in seinem Auto eingeklemmt, konnte sich aber später selbst befreien, sagte die Polizei. Wegen des Unfalls war die Straße für rund zwei Stunden gesperrt.

VIDEO: Mann bei Unfall im Landkreis Ammerland verletzt (15.09.2022) (1 Min)

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Oldenburg | 15.09.2022 | 09:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus der Region

Die Fregatte "Hessen" läuft in Wilhelmshaven aus. © dpa-Bildfunk Foto: Sina Schuldt/dpa

Fregatte "Hessen" wehrt Huthi-Angriff im Roten Meer ab

Das Marine-Schiff hat zwei Drohnen der Huthi-Miliz abgeschossen. Fast hätte die "Hessen" auch eine US-Drohne versenkt. mehr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen