Stand: 24.01.2019 10:41 Uhr

Uelzen Open R: Vorverkauf startet besser denn je

Bild vergrößern
Sind beim Uelzen Open R 2019 dabei: Michael Patrick Kelly, Johannes Strate und Wincent Weiss. (Fotomontage)

Kim Wilde, Mark Forster und auch die Kelly Family sind beim diesjährigen Uelzen Open R vom 21. bis 23. Juni dabei. Und das scheint die Besucher anzulocken. Denn im Vergleich zu den vergangenen Jahren ist der Vorverkauf sehr gut gestartet, wie NDR 1 Niedersachsen berichtet. Von den 45.000 Karten ist bereits ein Drittel weg. In den vergangenen Jahren waren im gleichen Zeitraum nur etwas mehr als 5.000 Tickets verkauft worden. "Mark Forster geht im Moment durch alle Gazetten, genauso wie Max Giesinger und Wincent Weiss", sagte der Veranstalter Ulrich Gustävel. Bei der Kelly Family sei im Moment sowieso jede Halle ausverkauft. Dass alle für das Uelzen Open R verpflichtet werden konnten, sei "schon eine tolle Sache".

Ein Unfallbild auf einem kleinen Bildschirm zeigt Feuerwehrmänner an einer Unfallstelle. © NDR Foto: Eric Klitzke

Der Niedersachsen News-Stream

Immer aktuell: Das Video mit den neuesten Nachrichten aus Niedersachsen von Donnerstag, den 18. April 2019.

3,1 bei 399 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Weitere Informationen
NDR 1 Niedersachsen

Top Acts beim "Uelzen Open R" 2019

NDR 1 Niedersachsen

Mark Forster, Max Giesinger, Wincent Weiss, Lea, Newcomer Adesse und die Kult-Familienband Kelly Family: Lauter Top Acts stehen im Juni 2019 beim "Uelzen Open R" auf der Bühne. (20.11.2018) mehr

Festivals: Rock, Pop und Reggae in Niedersachsen

Niedersachsen hat in Sachen Festivals viel zu bieten. Eine Übersicht über Rock-, Pop- und Reggae-Tage von groß und laut bis klein, aber fein - ohne Anspruch auf Vollständigkeit. mehr

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Lüneburg | 24.01.2019 | 17:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

03:52
Hallo Niedersachsen
03:00
Hallo Niedersachsen
03:45
Hallo Niedersachsen