Christian Wulff (CDU, r), ehemaliger Bundespräsident, und Bettina Wulf (Archivbild vom 07.01.2023) © picture alliance/dpa Foto: Karl-Josef Hildenbrand

Erneute Hochzeit: Bettina und Christian Wulff trauen sich wieder

Stand: 21.03.2023 16:55 Uhr

Am Samstag haben der frühere Bundespräsident Christian Wulff und seine ehemalige (und jetzt wieder) Ehefrau Bettina in Hannover erneut geheiratet. Es ist ihr dritter Anlauf.

Wie Teilnehmer der standesamtlichen Hochzeit dem NDR in Niedersachsen bestätigten, fand die Feier im Hardenbergschen Haus in Herrenhausen statt. Ex-Bundespräsident Wulff und seine Frau hatten im Jahr 2008 zum ersten Mal standesamtlich geheiratet. Die Ehe hielt fünf Jahre, dann trennten sich die beiden 2013. Sie reichten damals die Scheidung ein, stoppten aber anschließend das Verfahren wieder, als sie sie wieder näher kamen

Bettina und Christian Wulff heiraten zum dritten Mal

2015 zogen Bettina und Christian Wulff erneut zusammen. Im selben Jahr heirateten die beiden ein zweites Mal, diesmal sogar kirchlich, wie Boulevard-Medien berichten. Im Herbst 2018 gab dann ihr Rechtsanwalt bekannt, dass sich die beiden wieder getrennt haben. 2020 folgte die Scheidung. Und wenige Monate später die erneute Kehrtwende: Es wurde dann bekannt, dass das Paar wieder zusammen ist. Und mit der erneuten Trauung am Samstag sind die Wulffs jetzt auch ganz offiziell wieder Ehepartner.

Weitere Informationen
Das Bild zeigt Christian Wulff, Bundespräsident a.D., am Abend seines Vortrags "Liebe und Hass. Gedanken zur Demokratie" im Landgericht Hannover. © NDR Foto: Marco Heuer

Christian Wulff denkt nach über Liebe, Hass und Demokratie

Dort, wo er einst vor Gericht stand, hielt der Alt-Bundespräsident nun einen Vortrag. Das Thema liegt ihm offenbar am Herzen. (15.02.2023) mehr

Christian und Bettina Wulff. © dpa Bildfunk Foto: Wolfgang Kumm

Bettina und Christian Wulff: Erneut getrennt

Christian Wulff und seine Ehefrau Bettina gehen getrennte Wege, wollen aber weiterhin gemeinsam für ihre Kinder da sein. Ihr Rechtsanwalt bestätigte damit einen Medienbericht. (30.10.2018) mehr

Jederzeit zum Nachhören
Das Rathaus am Maschsee. © NDR Foto: Julius Matuschik
8 Min

Nachrichten aus dem Studio Hannover

Was in Ihrer Region wichtig ist, hören Sie in dem Mitschnitt der 15:00 Uhr Regional-Nachrichten auf NDR 1 Niedersachsen. 8 Min

Dieses Thema im Programm:

Hallo Niedersachsen | 20.03.2023 | 19:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus der Region

Die Bundespolizei nimmt einen Mann fest. © Bundespolizei

Sohn verprügelt Vater - Bundespolizisten greifen ein

Die Beamten wurden in Hannover zufällig Zeuge, wie ein Sohn seinen Vater attackierte - und verhinderten Schlimmeres. mehr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen