Podcast-Cover "Das Versprechen". © NDR Radiokunst

Das Versprechen

Podcast | 7 Folgen
NDR Kultur / NDR 2 / SWR2

Der Fall Jens Söring. 33 Jahre saß der Deutsche im US-Knast. Gemeinsam mit seiner großen Liebe Elizabeth Haysom soll er, damals 18, ihre Eltern brutal ermordet haben. Es sah aus wie im Schlachthaus. Wer ist der Täter?

FOLGEN

Podcast-Cover "Das Versprechen". © NDR Radiokunst

Folge 7: Hoffnung

Sendung: Das Versprechen | 05.06.2018 | 20:00 Uhr | von Karin Steinberger/Marcus Vetter
26 Min | Verfügbar bis 06.12.2025

Und dann meldet sich ein Zeuge. Er will nach der Tatnacht einen anderen Menschen als Jens Söring mit Elizabeth Haysom gesehen haben. www.ndr.de/das-versprechen

Alle Folgen

Folge 6: Zweifel

05.06.2018 20:00 Uhr

Ist es möglich, dass jemand, der mit den Morden zu tun hatte, immer noch auf freiem Fuß ist? 32 Min

Folge 5: Der Verdacht

05.06.2018 20:00 Uhr

Wo sind die Nacktfotos, die die Ermittler nach dem Mord am Tatort fanden, heute? 26 Min

Folge 4: Elternmord

05.06.2018 20:00 Uhr

Die Tragödie zerstörte zwei Familien. War Elizabeth Haysom auch ein Opfer? 26 Min

Folge 3: Das Alibi

05.06.2018 20:00 Uhr

Wer ging in Washington ins Kino, wer fuhr nach Lynchburg? Eine Nacht und zwei Versionen. 20 Min

Folge 2: Liebende

05.06.2018 20:00 Uhr

Das Paar könnte unterschiedlicher nicht sein, sie sind verrückt nacheinander. Ist das Liebe, Wahnsinn oder Berechnung? 27 Min

Folge 1: Die Nacht

05.06.2018 20:00 Uhr

Der Tatort war voller Blut. Das angesehene Ehepaar Haysom wurde mit Messerstichen getötet. Wer hat das schreckliche Verbrechen begangen? 22 Min

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/kultur/sendungen/podcast4402.html