Die Polizei ermittelt gegen mehrere Menschen aus Schleswig-Holstein. Sie glaubt nämlich: Diese Menschen haben Videos mit Kindes·missbrauch besessen. Deshalb hat die Polizei mehrere Wohnungen durchsucht.
mehr
Auf der A7 hat ein Last·wagen gebrannt. In dem Last·wagen war gepresster Müll. Die Polizei musste einen Teil von der A7 sperren. Deshalb waren lange Staus im Süden von Hamburg.
mehr
In Deutschland war eine große Studie. Die Studie hat zum Beispiel untersucht: Wie gut sind die Schüler in den Bundes·ländern? Hamburg ist bei der Studie auf Platz 4.
mehr
In der Ostsee ist ein besonderer Einsatz. Bei diesem Einsatz holen Umwelt·schützer Fischer·netze aus der Ostsee. Diese Fischer·netze sind sehr gefährlich für viele Tiere.
mehr
In Oldendorf-Himmelpforten haben Wölfe viele Schafe getötet. Und viele Schafe wurden verletzt. Wahrscheinlich hat ein Wolfs·rudel die Schafe angegriffen.
mehr