Sendedatum: 04.07.2022 06:20 Uhr

Stefanie: Chefin im Schlemmerbistro

Imbisschefin Steffi © NDR
Bei Imbisschefin Steffi besprechen Udo, Opa Gehrke und Herr Ahlers die wirklich wichtigen Themen.

Geboren: 30. Oktober 1966
Körpergröße: 163 cm
Haarfarbe: Blond (> 29 Prozent Natur)
Spitzname: Steffi
Geschwister: eine Schwester
Familienstand: verheiratet mit Bernd "Porky" Felbe
Kinder: keine
Haustiere: Hund "Rocky"
Beruf: Selbstständig im Gastro-Business

Ich bin:

Blond, aber nicht blöd. Ich stehe zu meiner Weiblichkeit, zeige gerne, was ich habe. Ich liebe Hunde, bin aber selber verschmust wie eine Katze. Ich bin romantisch verspielt, aber auch wild und abenteuerlustig, wenn mal was ist.

AUDIO: Steffis Lieblingsplätze: Bistro (1 Min)

Meine Hobbys:

Window Colour, Serviettentechnik, Reisen, Fernseh gucken, Teleshoppen, Schmuckdesign (Vorbild: Jenny Elvers), Pilawa, Midnightshoppen, Windsor Fan Club

Lieblingsklamotten:

Microfaseranzug
"Wenn die Tage kürzer werden, wird's es bei mir zu Hause erst so richtig gemütlich. Da kommt mein Hausanzug plus Shirt von Cosy & Co. genau richtig. Er ist super kuschelig, und man ist immer gut angezogen, wenn mal was ist. Viele denken, dass die Kapuzenjacke mit Langarm und Zipper und die Hose mit Rundumdehnbund und Tunnelzug aus Nicky sind. Denkste: Es handelt sich vielmehr um 100 % aufgerauhte Microfaser in Nicky-Optik - quasi Plüschtrikot. Darunter ein leichtes Shirt aus Tiger-Echt-Optik, und mit einem Zug an dem Reißverschluss verwandle ich mich in eine Femme Fatale, wenn mal was ist."

Musik:

Ich mag klassische Musik wie von City oder Tina Turner, aber auch Black Betty und aber auch Ibo, die Flippers, Andrea Berg und aber auch dann noch André Rieu, Hellmut Lotti, Musicals und Silbereisen

Werdegang:

1984 - Abschluss Handelsschule
noch 1984 - überbetriebliche Ausbildung zur ReNo-Gehilfin
noch 1984 - Umpackerin bei Spar

Besondere Fähigkeiten:

Hot Dog-Diplom, Solar-Schein, Internet, Tanzabzeichen Bronze

FAZ-Fragenkatalog:

Was ist für Sie das größte Unglück?
Die Krise, also... sagen Sie ja.

 

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | 04.07.2022 | 06:20 Uhr

Livestream NDR 1 Niedersachsen

Wir in Niedersachsen

13:00 - 16:00 Uhr
Live hörenTitelliste